Vorherige Artikel
iOS 8 Design-Konzept: Interaktive BenachrichtigungenNächster Artikel

Microsoft: Neues Windows „Threshold“ wird im April vorgestellt

Gerüchte, News, Software
Microsoft: Neues Windows „Threshold“ wird im April vorgestellt
Ähnliche Artikel

Laut einem Bericht von Paul Thurrott, wird Microsoft die nächste Version seines Betriebssystems Windows im April auf hauseigenen Entwicklerkonferenz Build präsentieren. Heißen wird das Ganze wohl „Threshold“ und erst im April 2015 verfügbar sein.

Die Entwicklung des Systems soll angeblich im April diesen Jahres starten und drei Test-Builds  vor Release durchlaufen. Möglich ist laut Thurrott auch, dass Microsoft das OS unter dem Namen „Windows 9“ in den Handel bringen wird.

Angeblich wird es Verbesserungen beim Interface Design geben und zusätzlich noch weitere Schritte zur Vereinheitlichung zwischen Desktop OS und Windows Phone geben.

(Titelbild via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?   0

Es wird erwartet, dass iOS 18 ein umfassendes Update mit vielen bedeutsamen Neuerungen sein wird,  dies wirft natürliche Fragen bezüglich der Kompatibilität mit bestehenden Apple-Geräten auf. Frühe Spekulationen versuchen nun [...]