FUN: Vorherige Artikel
SPANNEND: Kinox.to und Movie4k.to doch legale Streaming-Portale für kostenlose Filme und Serien?Nächster Artikel

Soziale Netzwerke und Messenger dominieren unsere App-Nutzung [GRAFIK]

Apple, Google, Infografik, iPad, iPhone, News
Soziale Netzwerke und Messenger dominieren unsere App-Nutzung [GRAFIK]
Ähnliche Artikel

Passend zu unserer aktuellen Apfellike-Umfrage hat nun das Forschungsinstitut Flurry eine neue Studie zu unserer App-Nutzung veröffentlicht. Die aktuellen Zahlen beweisen, wie sehr die vielfältigen Apps auf Smartphones unseren Alltag beherrschen.

Ob soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Nachrichten-Apps oder Spiele. Die App-Vielfalt aus Apples App Store, Googles Play Store und Co. entwickelt sich unglaublich rasant. Immer mehr Apps entstehen und begleiten uns mittlerweile sowohl Tag, als auch Nacht.

1389630039

Im Vergleich zum vergangenen Jahr stieg die App-Nutzung um beachtliche 155 Prozent. Jede auf der Grafik aufgelistete Kategorie konnte dabei zulegen. Den größten Zuwachs verzeichnet dabei die Rubrik „Soziale Netzwerke und Messenger“ mit einem Anstieg von 203 Prozent. Auch „Produktivität“ setzt sich weiter von der Konkurrenz ab. Es folgen Musik & Comedy, Lifestyle & Shopping sowie Sport, Fitness & Gesundheit und die Nachrichten-Magazine.

 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]