Drei Tipps für iPhone und iPad mit iOS 7Vorherige Artikel
Zeit für eine kleine Party in Cupertino [FOTOS]Nächster Artikel

Zattoo erscheint in neuer Version 2.0

Apple, Apps, News
Zattoo erscheint in neuer Version 2.0
Ähnliche Artikel

Zattoo bietet die einzigartige Möglichkeit auf SmartTV,XBOX, Mac/PC und auf jedem iDevice verschiedenste Fernsehsender kostenlos zu gucken. Zattoo enthält dabei eine gute Auswahl. Von ARD bis ZDF sind Sender dabei wie: Sport1, ARTE, ZDFneo, DMAX, joiz, N24, 3sat, BR, Kika, NDR, MDR, WDR, HR, phoenix, RBB, SR, SWR, ZDFinfo, Bloomberg. Unteranderen lassen sich auch Sender der RTL-Gruppe dazu buchen, allerdings nur gegen eine monatliche Gebühr.

Die neue Zattoo-Version 2.0, die übrigens ab sofort aus dem AppStore geladen werden kann, bietet die komplett überarbeite App auch ein neues Design, dass an iOS7 angepasst wurde. Damit ist auch eine einfachere Steuerung der App möglich.
Eine praktische Möglichkeit, die gerade dann praktisch ist wenn man nichts verpassen will, ist die Option sich per Push-Benachrichtigung an die Sendung erinnern zu lassen. Des weiteren wurde die Infoansicht überarbeitetet, mit der es jetzt auch möglich ist weitere Infos zu der ausgewählten Serie oder von der Sendung.

[appbox appstore 423779936]

Zattoo erscheint in neuer Version 2.0
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting