Apple bleibt wertvollste Marke der WeltVorherige Artikel
WhatsApp Übernahme: Jan Koum wird MilliardärNächster Artikel

Campus 2 „Raumschiff“: Apple startet mit Abrissarbeiten

Apple, News
Campus 2 „Raumschiff“: Apple startet mit Abrissarbeiten

Eins ist sicher: Apples neues Haupquartier – Campus 2 – wird groß, sehr groß und futuristisch zugleich. Bereits in den letzten Wochen und Monaten haben wir über das neue Apple-Raumschiff berichtet. Jetzt hat Apple mit den Bauarbeiten begonnen.

Der Reporter Ron Cervi lieferte nun auf seinem Instagram-Account ein erstes Bild der akutellen Baustelle. Bereits seit einigen Wochen wird daran gearbeitet, die alten Büroräume des ehemaligen HP-Quartiers  abzureißen.

wpid-Photo-20.02.2014-1417

Neben dem Hauptgebäude wird Apple auch einen mehrstöckigen Parkplatz, ein unterirdisches Auditorium für künftige Produktvorstellungen sowie zahlreiche Forschungszentren errichten. Bis Ende 2016 soll das 5 Milliarden Dollar teure Großprojekt beendet sein. Bis dahin ist jedoch noch viel zu tun.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand. 

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.