Apple bleibt wertvollste Marke der WeltVorherige Artikel
WhatsApp Übernahme: Jan Koum wird MilliardärNächster Artikel

Campus 2 „Raumschiff“: Apple startet mit Abrissarbeiten

Apple, News
Campus 2 „Raumschiff“: Apple startet mit Abrissarbeiten

Eins ist sicher: Apples neues Haupquartier – Campus 2 – wird groß, sehr groß und futuristisch zugleich. Bereits in den letzten Wochen und Monaten haben wir über das neue Apple-Raumschiff berichtet. Jetzt hat Apple mit den Bauarbeiten begonnen.

Der Reporter Ron Cervi lieferte nun auf seinem Instagram-Account ein erstes Bild der akutellen Baustelle. Bereits seit einigen Wochen wird daran gearbeitet, die alten Büroräume des ehemaligen HP-Quartiers  abzureißen.

wpid-Photo-20.02.2014-1417

Neben dem Hauptgebäude wird Apple auch einen mehrstöckigen Parkplatz, ein unterirdisches Auditorium für künftige Produktvorstellungen sowie zahlreiche Forschungszentren errichten. Bis Ende 2016 soll das 5 Milliarden Dollar teure Großprojekt beendet sein. Bis dahin ist jedoch noch viel zu tun.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand. 

 

Via

4/5 - (19 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting