30 Jahre Mac: Apple startet deutsche WebsiteVorherige Artikel
Game-Review: Nächster Artikel

iOS 7 Code deutet auf neues Apple TV

Apple, Gerüchte, Software, Sonstiges
iOS 7 Code deutet auf neues Apple TV
Ähnliche Artikel

Schon in den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Apple im März ein kleines Event halten wird. Schwerpunkte seien wohl ein neues Apple TV (und die Veröffentlichung von iOS 7.1).

Aber auch von Cupertino selber gibt es einige Hinweise, welche auf eine (gewichtige) Aktualisierung des Apple TV in Kürze hinweisen. So wuchs das Apple TV unter anderem zu einer eigenständigen Produktkategorie und darüber hinaus fand man im Quellcode von iOS 7 weitere Hinweise auf ein Update.

Dass sich „AppleTV4,1“ im  Framework für Game Controller befindet, ist sicherlich kein Zufall. Dieser Fund deckt sich mit vergangenen Gerüchten, welche ein einen Game Store im neuen Apple TV prognostizieren (Stichwort: iOS Game Cntroller).

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll   0

Apple entgeht einer erheblichen finanziellen Belastung, da es nun feststeht, dass das Unternehmen eine vormals verhängte Zahlung von einer halben Milliarde US-Dollar für Patentverletzungen nicht entrichten muss. Dieses Geld, bisher [...]