Valentinstag-Angebote: Gravis und Co. mit Rabatten!Vorherige Artikel
Apple verschenkt Tetris Nächster Artikel

Microsoft Office wohl früher für iOS als Windows 8 erhältlich

Apple, Apps, Gerüchte, iPad, Software, Sonstiges
Microsoft Office wohl früher für iOS als Windows 8 erhältlich
Ähnliche Artikel

Eines der von Microsoft am häufigsten verwendeten Argumente für den Kauf eines Surface Gerät ist, dass dort  auch Office installiert sei. Dass man die Office Apps auch irgendwann auf iOS finden würde, war von vornherein klar. Informationen von ZDNet zu Folge, wird man die Office Suite früher als gedacht im iOS App Store vorfinden können.

Geplant war angeblich ein Relase im Herbst, nachdem man die Touch-Version von Windows 8 veröffentlicht hat. Diese Pläne habe man aber wohl über Bord geschmissen und sich stattdessen auf ein möglichst zeitnahes Release fokussiert. So sei eine Veröffentlichung für das iPad schon in der ersten Jahreshälfte möglich.

Um das Ganze dann auf dem iPad benutzen zu können, wird wahrscheinlich ein Office 365 Abonnement vonnöten sein,  wie man dann allerdings die eigenen Surface Geräte noch vermarkten und an den Kunden bringen will ist noch fraglich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x