WhatsApp CEO entschuldigt sich für ProblemeVorherige Artikel
Erste Fotos vom Samsung Galaxy S5 aufgetaucht - Wird das der neue Smartphone-Gigant?Nächster Artikel

MWC 2014: Samsung Galaxy S5 wird heute Abend vorgestellt

Allgemein, Android, Apple, Samsung
MWC 2014: Samsung Galaxy S5 wird heute Abend vorgestellt
Ähnliche Artikel

Es ist soweit! Heute beginnt in Barcelona der Mobile World Congress. Hierbei handelt es sich um die weltweit größte Messe für Smartphones, Tablets und Zubehör.

Ein besonderes Highlight der Messe steht schon heute bevor – das Unpacked Event von Samsung. Die Südkoreaner stellen dabei heute Abend ab 20 Uhr ihr neues Smartphone Galaxy S5 vor. Die ganze Welt schaut nach Spanien.

Samsungs neues Flagschiff

– 5,2 Zoll  Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel)

– metallenes Unibody-Gehäuse

– Integration eines Fingerabdruck-Scanners

– hochauflösende 16 MP Kamera

– Android Kitkat 4.4.2 

Tausende Blogger und Medienvertreter aus der ganzen Welt werden heute Abend bei Samsungs Vorstellung vor Ort sein und live von dem Event berichten.

Natürlich sind auch Apples Funktionäre stark daran interessiert, was ihr stärkster Konkurrenz im Smartphone-Sektor heute auf den Markt bringt.  Apple ist dagegen  auch in diesem Jahr nicht auf der MWC vertreten.

 

Bild

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x