Apple ist die transparenteste IT-Firma!Vorherige Artikel
iWatch: Aufladen via Induktion, Solarzellen oder Bewegungen?Nächster Artikel

„Was wird wohl dein Vers sein?“ – iPad Air Werbespot jetzt auf Deutsch

Apple, iPad, News, Video
Ähnliche Artikel

Was ist dein Vers mit dem neuen iPad Air?

Den neuen iPad Air Werbespot gibt es nun auch auf deutsch zu sehen. Nachdem vor vier Wochen der neue Spot auf Englisch erschienen ist und Apple eine Sonderseite bis heute nur auf englischsprachigen Webseiten freigeschaltet hat, wurde heute endlich auch der deutsche Markt damit versorgt.

Nicht nur der Spot, sondern auch die Sonderseite ist auf Deutsch einzusehen. In dem 60-Sekunden-Spot holt Apple ein Zitat aus dem von Peter Weir 1989 veröffentlichten Film „Der Club der toten Dichter“ hervor. Dieses Zitat geht auf den professionellen und privaten Gebrauch vom iPad ein.

Lesen Sie hier den Wortlaut aus dem Spot:

Wir lesen und schreiben Gedichte, weil wir zur Spezies Mensch zählen, und die Spezies Mensch ist von Leidenschaft erfüllt; und Medizin, Jura, Wirtschaft und Technik sind zwar durchaus edle Ziele und auch notwendig; aber Poesie, Schönheit, Romantik, Liebe sind die Freuden unseres Lebens. Ich möchte an dieser Stelle Whitman zitieren, »Ich und mein Leben … die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich da? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort. Damit Du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht. Deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiterbesteht und Du deinen Vers dazu beitragen kannst.« Damit das Spiel der Mächte weiterbesteht und Du deinen Vers dazu beitragen kannst. Was wird wohl Euer Vers sein?

„Was wird wohl dein Vers sein?“ – iPad Air Werbespot jetzt auf Deutsch
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?   0

Das iPhone von 2020 - nennen wir es einmal iPhone 12 - könnte mit einer kleineren Notch kommen. Auch ein kompletter Wegfall dieses ikonischen Designmerkmals wäre im kommenden Jahr möglich, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting