Einmalige Chance: Wohnen neben Tim Cook! Vorherige Artikel
Lesetipp: Apfellike Redakteur im Interview zum NachrichtenkosumNächster Artikel

Yahoo! kooperiert mit Yelp

Apps, Sonstiges
Yahoo! kooperiert mit Yelp
Ähnliche Artikel

Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Yahoo einen Deal mit Yelp geschlossen. Dabei geht es um die lokalen Suchergebnisse von Yahoo, welche durch die Daten von Yelp ausgeweitet werden soll. Die Funktion soll schon in den kommenden Wochen verfügbar sein.

Marissa Mayer hat dies bei einem Gespräch mit mehreren Mitarbeitern verlauten lassen. Details gab es keine, die Quelle des WJS war angeblich auch anwesend.

Ein solcher Schritt wäre für Mayer’s Unternehmen sicherlich nicht falsch, denn offenbar sind die Führungskräfte mit der aktuellen Partnerschaft mit Microsoft (welche 2010 beschlossen und aller frühestens 2015 aufgelöst werden kann) nicht sonderlich zufrieden. Ein Deal mit Yelp, wie es bereits Apple mit ihrem eigenen Kartendienst vorgemacht hat, wäre sicherlich wünschenswert.

[appbox 284910350 appstore ]

[appbox 628677149 appstore ]

[appbox 577586159 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an   0

Die Funktionalität von Sprachnachrichten in WhatsApp bekommt bald Zuwachs: Ähnlich wie bei Apples iMessage, wird man Sprachnachrichten in Textform konvertieren und lesen können – ein praktisches Tool für Situationen, in [...]