Einmalige Chance: Wohnen neben Tim Cook! Vorherige Artikel
Lesetipp: Apfellike Redakteur im Interview zum NachrichtenkosumNächster Artikel

Yahoo! kooperiert mit Yelp

Apps, Sonstiges
Yahoo! kooperiert mit Yelp
Ähnliche Artikel

Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Yahoo einen Deal mit Yelp geschlossen. Dabei geht es um die lokalen Suchergebnisse von Yahoo, welche durch die Daten von Yelp ausgeweitet werden soll. Die Funktion soll schon in den kommenden Wochen verfügbar sein.

Marissa Mayer hat dies bei einem Gespräch mit mehreren Mitarbeitern verlauten lassen. Details gab es keine, die Quelle des WJS war angeblich auch anwesend.

Ein solcher Schritt wäre für Mayer’s Unternehmen sicherlich nicht falsch, denn offenbar sind die Führungskräfte mit der aktuellen Partnerschaft mit Microsoft (welche 2010 beschlossen und aller frühestens 2015 aufgelöst werden kann) nicht sonderlich zufrieden. Ein Deal mit Yelp, wie es bereits Apple mit ihrem eigenen Kartendienst vorgemacht hat, wäre sicherlich wünschenswert.

[appbox 284910350 appstore ]

[appbox 628677149 appstore ]

[appbox 577586159 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]