Yahoo! kooperiert mit YelpVorherige Artikel
Review: Google Nexus 5Nächster Artikel

Lesetipp: Apfellike Redakteur im Interview zum Nachrichtenkosum

Apple, Kommentar, Sonstiges
Lesetipp: Apfellike Redakteur im Interview zum Nachrichtenkosum
Ähnliche Artikel

Wir kennen es mittlerweile bestimmt alle. Wachen morgens auf und unser Smartphone ist mit Nachrichten überfüllt. Egal, ob von Freunden oder Nachrichten-Apps. Es werden über den Tag verteilt aber auch nicht weniger. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich Christoph Koch.

Der freie Autor hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und schreibt für unterschiedliche Magazine. Er hat vor einiger Zeit einen Selbstversuch gestartet: Sechs Wochen ohne Internet. Für viele von uns undenkbar, dennoch hat er es durchgezogen und auch ein Buch dazu geschrieben („Ich bin dann mal offline„)

In seinem Blog führt er seit längerer Zeit die Berichtreihe „Mein Medien-Menü“, die sich mit diesem Thema befasst. Was machen wir morgens als erstes mit unseren Geräten, wenn wir aufstehen? Wie konsumieren wir Nachrichten und was konsumieren wir überhaupt. In diesem Zusammenhang wurde auch unser Redakteur Tim Grams befragt. Den Bericht findet ihr unter diesem Artikel.
Viel Spaß beim Lesen.

Wie konsumiert ihr Nachrichten am Besten und einfachsten? Schreibt uns eure Ansicht in den Kommentaren auf.

Hier gehts zum Artikel

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst   0

Microsoft hatte heute bei verschiedenen seiner Dienste einen größeren Ausfall. So lief etwa die Bing-Suche nicht, auch auf den Copilot konnten sich Windowsnutzer heute nicht verlassen. Das Problem wird offenbar [...]