Part 5: Spot on iTunes Vorherige Artikel
iPhone 5C: Neue PrintwerbungenNächster Artikel

Apple Keynote in den nächsten Wochen? – Apple’s März Keynote

Allgemein, Apple, Gerüchte, Kommentar, News, Umfrage
Apple Keynote in den nächsten Wochen? – Apple’s März Keynote
Ähnliche Artikel

Über die letzten Jahre Apple Geschichte kann man besonders bei der Keynote Planung ein Muster erkennen. Beispielsweise veranstaltet Apple gewöhnlich 3-4 Präsentationen im Jahr. Meist handelt es sich dann um eine Keynote im Frühjahr (Februar, März), die WWDC Keynote im Sommer (Juni, Juli) und eine Keynote im Herbst (September, Oktober). Letztere etablierte sich besonders als die iPhone und iPad Keynote.

Apple’s Keynote im Frühjahr

Doch 2014 hat nun erst begonnen und wenn wir auf eine Keynote im Frühling hoffen, dann könnte es durchaus sein, dass diese bereits in den nächsten Wochen stattfindet. Zwar fiel die März Keynote im letzten Jahr komplett aus und Apple konzentriert sich auf 2 Keynotes im Oktober. Doch im Jahr 2012 und 2011 überraschte uns Apple je mit einer Keynote Anfang März. Genauere Informationen diesbezüglich gibt es auf der Apple Keynote Seite zu finden.

Wenn Apple die März Keynote erneut überspringt, würde es erst im Sommer mit der WWDC 2014 wieder zu Neuvorstellungen kommen. (mehr zur WWDC 2014 hier) Doch das wäre eher unwahrscheinlich, da dies allein aus wirtschaftlicher Sicht schadend für Apple sein könnte.

Was wird vorstellt auf Apple’s März Keynote?

Während die Herbst Keynote meist das iPhone und iPad bereithält und im Sommer Software und einige Macs ihren Auftritt haben, hat sich bisher noch ein Produkt speziell auf den März fokussiert. Doch 2012 wurde mit März der Apple TV das letzte Mal mit einem größeren Update unterzogen. Gut möglich also, dass Apple nun endlich die geplanten Neuerungen im Apple TV auf den Markt bringt.

Was meint ihr?

Sorry, there are no polls available at the moment.
Apple Keynote in den nächsten Wochen? – Apple’s März Keynote
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting