iPhone 6: A8 wahrscheinlich doch von SamsungVorherige Artikel
Bill Gates: Auch Microsoft war stark an WhatsApp interessiertNächster Artikel

Apple pusht auf dem Apple TV

Apple, Apps, News
Apple pusht auf dem Apple TV
Ähnliche Artikel

Wie die Kollegen von 9to5Mac bemerkten, verwendet Apple neuerdings Push Benachrichtigungen auf dem Apple TV, um auf Konzertauftritte des iTunes Festival SXSW hinzuweisen. Trifft eine Mitteilung ein, füllt diese den kompletten Bildschirm aus und unterbricht somit die aktuell laufende Aktivität.

wpid-Photo-20140315130903

Es könnte  möglich sein, dass Apple diese Funktion auf andere Apps ausweitet. Zur Zeit ist aber unklar, ob Apple solch eine Funktion einbauen wird oder nur auf das iTunes Festival aufmerksam machen möchte. Denkbar wäre zudem auch, Push Nachrichten von iOS Apps zu erhalten. Sicher ist allerdings noch nichts, bis sich etwas Neues ergibt, heißt es erstmal abwarten.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]