iTunes Festival SXSW: Tag 4Vorherige Artikel
Apple pusht auf dem Apple TVNächster Artikel

iPhone 6: A8 wahrscheinlich doch von Samsung

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6: A8 wahrscheinlich doch von Samsung
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich berichteten wir über den zukünftigen A8-Chip in der nächsten iPhone Generation. Aktuell ist Samsung wieder stark im Rennen.

In der Vergangenheit ging man noch davon aus, dass der neue Chip ausschließlich von Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) produziert wird. Neuesten Informationen zufolge hat sich das Blatt gewendet. Ein entsprechender Vertrag zwischen Apple und Samsung wurde bereits geschlossen, heißt es in einem Bericht von ZDNet Korea. Somit stammt Apples neuer A8-Chip aus den Samsung-Werken, erklärte ein Mitglied des Unternehmens. Zudem soll der neue Chip auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen können.

 

 

4/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Siri gestört: Apples Sprachassistentin streikt aktuell

Siri gestört: Apples Sprachassistentin streikt aktuell   0

Siri spricht aktuell offenbar mit einigen Nutzern nicht: Seit einigen Stunden klagen zunehmend mehr Nutzer über Probleme mit der Nutzung von Apples digitaler Assistentin, allerdings sind offenbar nicht alle Nutzer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting