Meine Apple Geräte im Alltag: Ein Bericht von YannicVorherige Artikel
Yelp mit neuer PrintwerbungNächster Artikel

Apple veröffentlicht OS X 10.9.3 Beta 1 mit Retina Support für 4K Displays

Apple, Mac, News, Software, Sonstiges
Apple veröffentlicht OS X 10.9.3 Beta 1 mit Retina Support für 4K Displays
Ähnliche Artikel

In dieser Nacht hat Apple die erste Beta für alle registrierten Entwickler von OS X 10.9.3 zum Download bereitgestellt. Beta 1 trägt die Build Nummer 13D12 und beinhaltet unter anderem einen erweiterten 4K-Support.

In der neuesten Beta ist es möglich, die Retina Auflösung trotz angeschlossener 4K-Displays mit 60 Hertz zu nutzen. Dass das Ganze funktioniert wurde bereits bestätigt. Getestet wurde die Vorabversion an einem Retina Macbook Pro, einem Mac Pro und einem Dell UltraSharp 24 Ultra HD Monitor.

Ob dies schon ein Anzeichen dafür ist, dass Apple selber die seit mittlerweile zwei Jahren nicht mehr aktualisierten Thunderbolt Displays upgraded ist fraglich.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x