CeBIT Impressionen: Steve Wozniak, Samsung Galaxy S5, Code_N (Galerie)Vorherige Artikel
iOS 8: Neue API, kein Game Center und mehr InfosNächster Artikel

Für Designer: Konzepte, Redesigns, PSD-Vorlagen

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges
Für Designer: Konzepte, Redesigns, PSD-Vorlagen
Ähnliche Artikel

Machen wir einen kleinen Abstecher in die Welt der Designer. Heute mit dabei: iOS Konzepte und Redesigns, sowie einige nützliche Quellen und Inspirationen.

iOS 7.1 Incoming Call Redesign

Den Anfang macht Apfellike Redakteur Christian mit seinem Redesign Entwurf für das „Incoming call interface“ unter iOS. Was unter früheren iOS 7 Versionen noch absolut akzeptabel war, findet unter 7.1 einen Tiefpunkt. Das aktuelle Interface beherbergt nur Rätsel, hoffen wir, dass Apple da mit iOS 7.2 oder 8 nachbessert. zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

Weiter geht es mit Joshua Tucker. Dieser wünscht sich eine verbesserte Kalenderansicht im Notification Center und hat das Ganze auch dementsprechend animiert.

expanded-calendar-notification-centerGestern hatten wir noch die „Leaks“ und die dazugehörige Nachricht – heute schon realistische(re) Mockups, erstellt von Dribbble User Jelli Rocket.

text_edit

Foto 1 Foto 2

Zu guter letzt noch der Hinweis auf zwei Webseiten:  Top 20 Parallax Scrolling Web Designs und Flat Vs. Realism. Wirklich großartig! Und wie versprochen einige PSD-Vorlagen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x