Aktionärstreffen mit Tim Cook: Apple TV, Geheime Projekte und geldgierige InvestorenVorherige Artikel
Die Redaktion: Homescreen-Special - LinusNächster Artikel

iOS Game Controller: Neues von MOGA

Allgemein, Sonstiges
iOS Game Controller: Neues von MOGA
Ähnliche Artikel

iOS Spiele mit Game Controllern zu zocken ist seit diesem Jahr auch endlich mögen. Sei es über den offiziellen Weg mit eigens dafür angefertigten Game Controllern oder mittels eines Jailbreak. Von der offiziellen Seite gibt es jetzt Neuigkeiten von MOGA. Das Unternehmen stellte bereits den ersten iOS kompatiblen Game Controller der Welt vor und holt jetzt nach. Nach dem Ace Power kommt jetzt die zweite Generation des Controllers. Größte Neuerung: Statt Lightning wird man in Zukunft auf Bluetooth setzen. Genau wie beim Vorgänger gibt es auch Dual-Analog-Sticks, L1/R1- und L2/R2-Schultertasten, ein D-Pad und vier Aktionstasten. Ein Release sei schon für diesen Monat geplant. Der Name könnte eventuell „Rebel“ lauten, auf einem Teaser-Bild gibt sind die Buchstaben „BEL“ zu erkennen. Mehr Infos gibt es derzeit noch nicht, den einzigen Screenshot binden wir ein:

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]