Das wird Zuckerbergs neue Vorherige Artikel
McDonald's testet iBeacon in ersten FilialenNächster Artikel

iPhone 6 Gerüchte: Blueprint aufgetaucht – neues Design & neue Bildschirmgrößen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 Gerüchte: Blueprint aufgetaucht – neues Design & neue Bildschirmgrößen
Ähnliche Artikel

Das japanische Apple Magazin MacFan veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe einen angeblichen Bauplan des iPhone 6. 

iPhone 6 Blueprints aufgetaucht

Ob diese Entwürfe nun wirklich ihnen Ursprung bei Apple haben oder es sich in Wirklichkeit nur um mögliche Konzepte handelt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt unmöglich bestimmen. Feststeht allerdings, dass die Pläne stark mit dem Material übereinstimmt, welches in der letzten Zeit zum iPhone 6 auftauchte.

iPhone 6 Gerücht um 2 neue Bildschirmgrößen festigt sich

 

Die beiden Blueprints zeigen 2 verschiedene iPhone 6 Bildschirmgrößen: ein iPhone mit 4,7 Zoll und mit einem 5,7 Zoll Display. Im Vergleich zum aktuellen iPhone 5 bzw. iPhone 5s mit gerade einmal 4 Zoll, würde man den Unterschied deutlich merken. Schön merkt man auch den Unterschied der Proportionen: Beim Riesen-iPhone 6 mit 5,7 Zoll wirkt der Balken unter und über dem Display um einiges schmaler.

Neues Design des iPhone 6  – Neue Gerüchte

Überraschender hingegen wirkt das gezeigte iPhone 6 Design bzw. iPhone 6 Form. Sie erinnert stark an den iPod Shuffle bzw. an die Windows Phone Geräte. Das iPhone 6 auf diesen Entwürfen ist allerdings in alle Richtungen abgerundet. Außerdem noch interessant zu bemerken, dass das größere XXL iPhone 6 um 0,1mm dünner vermerkt ist, als sein kleinerer Bruder.

via

iphone647 iphone657

Mehr zu den iPhone 6 Gerüchten

[display-posts tag=“iphone-6″ posts_per_page=“3″ offset=“1″ image_size=“sidebar-img“ wrapper=“div“]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x