App Store: Apple testet neue SuchansichtVorherige Artikel
Weitere Details: Wie das iPhone erfunden wurdeNächster Artikel

Macbook Air Retina: Anzeichen auf baldigen Launch verdeuten sich

Apple, Gerüchte, Mac, News, Sonstiges
Macbook Air Retina: Anzeichen auf baldigen Launch verdeuten sich
Ähnliche Artikel

Ein Macbook Air mit Retina Display wird schon lange in der Gerüchteküche gemunkelt. Erste Schritte zum hochauflösendem Display, machte Apple schon im vergangenen Jahr mit dem Haswell Prozessor, welcher für eine sehr gute Akkulaufzeit sorgte. Neue Meldungen feuern die Gerüchte um ein Retina Macbook Air erneut an.

Erst kürzlich berichteten wir über Meldungen, das Macbook Air 2014 besäße keinen Lüfter mehr und ebenso wenig ein klick-fähiges Trackpad.

Laut der Digitimes sind die Absatzzahlen für das erste Quartal 2014 des Air deutlich rückläufig. Für das gesamte Jahr geht man von einem Rückgang von bis zu 30% (!) gegenüber dem 2013 aus. Apple könnte diese Entwicklung mit einem Retina Air (vorerst) ein Ende bereiten. Ein Launch eines (ganz) neuen Macbook Air in 2014, wird also immer wahrscheinlicher.

(via)

Macbook Air Retina: Anzeichen auf baldigen Launch verdeuten sich
3.73 (74.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting