Tim Cook gehört zu den beliebtesten FührungskräftenVorherige Artikel
Wie lange behalten Kunden ein Apple-Gerät?Nächster Artikel

NEUE SERIE: Inside the Apple

Allgemein, Apple, Top Story
NEUE SERIE: Inside the Apple
Ähnliche Artikel

Wie verführt Apple Millionen von Menschen zu einem Kauf eines iPhone, iPad oder Mac? Wie schafft es Apple so geheimnisvoll zu wirken? Und warum? Wie sieht es hinter den Mauern des Apple Campus aus? Was steckt hinter dem Apple Hype? Was macht Apple so magisch? Warum sind Menschen so verrückt nach Apple Produkten? Warum gibt es Apple Fanboys und Hater? Was macht Apple so erfolgreich? Was ist das Geheimnis von Apple?

Alles Fragen rund um den wohl derzeit erfolgreichsten und zugleich bekanntesten Konzern auf der Welt. Und das war nur ein kleiner Ausblick. Denn schon in naher Zukunft wird es hier auf Apfellike.com eine neue Serie „Inside the Apple“ geben, welche diese und noch weitere Fragen behandeln und beantworten wird.

Dabei werfen wir konkret ein Blick auf die Themenbereiche Marketing und Psychologie, Strukturen innerhalb Cupertinos und Strategien des iKonzerns. Um euch die Zeit bis zur ersten Ausgabe zu verkürzen, könnt ihr uns gerne Fragen bezüglich Apple in die Kommentare schreiben. Wir werden versuchen, so gut es geht, diese in unsere Serie einfließen zu lassen und zu beantworten.

I visited the Apple Campus. But that’s all I’m allowed to say.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x