iOS 8: Vorherige Artikel
Telegram geht durch die Decke - erste beeindruckende NutzerzahlNächster Artikel

Neuigkeiten zum Apple TV: Streaming aller TV Inhalte via Comcast

Apple, Gerüchte, News
Neuigkeiten zum Apple TV: Streaming aller TV Inhalte via Comcast
Ähnliche Artikel

Die Idee eines eigenen iTV scheint begraben, doch bald soll uns ein größeres Update für den Apple TV erwarten. Apple möchte so ziemlich alle TV Inhalte auf die erfolgreiche TV Box bringen. Unterstützung suchte man sich bei Comcast. Für eine monatliche Gebühr soll es dann möglich sein die Inhalte von Comcast auf den Apple TV zu streamen.

Apple wünscht sich Sonderbehandlung

 

Obwohl der Deal von Comcast noch nicht akzeptiert wurde, äußerte Apple bereits spezielle Wünsche. Alle Übertragungen für die Apple TV sollen über eigene Server laufen. Dies soll dann ermöglichen, dass trotz hohem Traffic, auf den Apple TVs immer noch flüssig gestreamt werden kann. Laut dem WSJ, wird Comcast den speziellen Forderungen nicht nachkommen, da dies enorme Ausbauten der Infrastruktur benötigen würde.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen   0

In der kommenden Version von Apples Betriebssystem, iOS 18, könnte möglicherweise ein innovativer Suchassistent in Safari integriert werden. Aufschluss darüber gibt der Backend-Code auf den Servern des Unternehmens, welcher Anzeichen [...]