Neuigkeiten zum Apple TV: Streaming aller TV Inhalte via ComcastVorherige Artikel
Neu: iTunes Radio mit NachrichtensenderNächster Artikel

Telegram geht durch die Decke – erste beeindruckende Nutzerzahl

Apps, iPhone, News
Telegram geht durch die Decke – erste beeindruckende Nutzerzahl
Ähnliche Artikel

Die Übernahme von WhatsApp durch Facebook hat dem Erfolg von WhatsApp zwar keinen großen Abbruch getan, doch die Konkurrenz Messenger gewinnen aktuell täglich tausende neue Nutzer. Besonders populär wurde der Dienst mit Ursprung in Russland – Telegram – welcher wie viele weitere Dienste diverse Verschlüsselungen anbietet.

Auf Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass nun 35 Millionen Nutzer erreicht wurden . Zwar ist noch unklar, ob diese Nutzer auch wirklich alle aktiv Telegram verwenden, doch sind diese Zahlen trotzdem beeindruckend. Zu den besten Zeiten gab es einen Zuwachs täglich um 5 Millionen Nutzer. (mehr dazu hier)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Apple Watch noch größer? Eine dritte Displaygröße soll kommen

Apple Watch noch größer? Eine dritte Displaygröße soll kommen   0

Die Apple Watch könnte noch ein wenig größer werden: Das kommende Modell soll in mehr als nur zwei Displaygrößen erscheinen. Die neue größte Uhr wäre ein echter Klopper. Apple bietet die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x