Neuigkeiten zum Apple TV: Streaming aller TV Inhalte via ComcastVorherige Artikel
Neu: iTunes Radio mit NachrichtensenderNächster Artikel

Telegram geht durch die Decke – erste beeindruckende Nutzerzahl

Apps, iPhone, News
Telegram geht durch die Decke – erste beeindruckende Nutzerzahl
Ähnliche Artikel

Die Übernahme von WhatsApp durch Facebook hat dem Erfolg von WhatsApp zwar keinen großen Abbruch getan, doch die Konkurrenz Messenger gewinnen aktuell täglich tausende neue Nutzer. Besonders populär wurde der Dienst mit Ursprung in Russland – Telegram – welcher wie viele weitere Dienste diverse Verschlüsselungen anbietet.

Auf Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass nun 35 Millionen Nutzer erreicht wurden . Zwar ist noch unklar, ob diese Nutzer auch wirklich alle aktiv Telegram verwenden, doch sind diese Zahlen trotzdem beeindruckend. Zu den besten Zeiten gab es einen Zuwachs täglich um 5 Millionen Nutzer. (mehr dazu hier)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x