ATA #16 - Neues iPhone 5c // Google Smartwatch: Android Wear // jOBS TrailerVorherige Artikel
Soviel verdient Apple, Samsung, Google, Facebook und Co pro Sekunde - Gewinn und Umsatz InfografikNächster Artikel

Play Store: Google Nexus 5 und Nexus 7 nun auch in Österreich erhältlich

Google, News, Sonstiges
Play Store: Google Nexus 5 und Nexus 7 nun auch in Österreich erhältlich
Ähnliche Artikel

Bislang war es für Österreicher nicht möglich im Google Play Store Google-Hardware zu bestellen. Ab sofort ist das Nexus 5 und das Nexus 7 in acht weiteren Ländern erhältlich. Neben Österreich, wurden der Play Store auch für Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, den Niederlanden, Portugal und Schweden freigeschalten.

Das Nexus 5 ist mit 32GB für 399€ in Schwarz, Weiß und Rot bestellbar und auch das Nexus 7 kann mit 16 GB für 229€ im Play Store gekauft werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Google

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]