iTunes Festival SXSW: Tag 1Vorherige Artikel
Mutant Mudds: Schlamm, Omis und WasserpistolenNächster Artikel

Retail Store: Neues Apple Flaggschiff in San Francisco

Apple, News, Sonstiges
Retail Store: Neues Apple Flaggschiff in San Francisco
Ähnliche Artikel

Bereits seit einigen Jahren steht an der US-Ostküste, genauer gesagt in New York, Apples bisher wohl bekanntester Retail Store. Allein 13 Millionen Besucher in nur 9 Jahren sprechen für sich! Hinzu kommt ein riesiger Glaswürfel als Eingang.

Nun soll auf der anderen Seite der USA (Westküste) ein noch pompöserer Apple Store entstehen. Sowohl die Stadtplanungskommission San Francisco, als auch das Board of Supervisior gaben nun das entscheidende „OK“ für den geplanten Bau.

Das Ladengeschäft entsteht im neuen Union Square Einkaufszentrum. Es hat laut Planung eine Fläche von rund 2300 Quadratmetern. Knapp 400 Mitarbeiter sollen hier einen Arbeitsplatz finden.

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]