Bekannter iOS-Designer verlässt AppleVorherige Artikel
Apple nicht von Nächster Artikel

5 Dinge die Du noch nicht über Samsung wusstest

Allgemein, News, Samsung
5 Dinge die Du noch nicht über Samsung wusstest
Ähnliche Artikel

Samsung ist seit mehreren Jahren beeinahe wöchentlich in den internationalen Nachrichten vertreten, trotzdem gibt es viele nicht so bekannte Dinge über den südkoreanischen Elektronik-Giganten.

Hier sind 5 Fakten, von denen Ihr vielleicht noch nicht gehört habt:

5. Samsungs „Construction Devision“ baute den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt.

Burj Khalifa

 

4. Samsung ist verantwortlich für über 17 % von Südkoreas Brutto Inlands Produkt und über 28 % der gesamten Exporte des Landes.

Samsung Exports Korea

 

3.  Der Name Samsung bedeutet im Koreanischen „Drei Sterne“ und repräsentiert die drei Söhne des Firmengründers LeeByung-chull.

Samsung Founder

 

2. Samsung wurde im Jahr 1938 als Lebensmittelgeschäft in Su-dong gegründet. Damals waren nur 40 Mitarbeiter angestellt, die auf die Produktion von Nudeln spezialisiert waren.

Samsung Noodles

 

1. Im 3. Quartal 2013 verschiffte Samsung mehr als 86 Millionen Smartphones. Somit kommt jedes 3 Smartphone von der südkoreanischen Firma.

Samsung_Galaxy_S5_(both_sides_visible)

 

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]