Wird die iWatch den iPod ersetzen?Vorherige Artikel
Ein Redakteur auf Reisen - Teil 1Nächster Artikel

Hinweise im iOS 7.1 Code: Siri bald auf dem Apple TV?

Apple, News, Software, Sonstiges
Hinweise im iOS 7.1 Code: Siri bald auf dem Apple TV?
Ähnliche Artikel

Siri ist bislang nur auf iPhone und iPad verfügbar. Dies könnte sich aber schon in diesem Jahr ändern. Apple könnte expandieren und das Sprachtool auf Mac und das Apple TV bringen. Auf letzteres lässt zumindest der Code von iOS 7.1 schließen.

Screen Shot 2014-04-23 at 14.19.52

Ein Twitter-User fand den Hinweis als erster – 9to5mac bestätigte daraufhin, dass diese Codezeilen auch wirklich in iOS 7.1 und 7.1.1 enthalten sind. Unter iOS 7.0.6 fand man den Code nicht.

Apple uses the '3' identifier to denote the Apple TV family.

Dass Siri (intern „Assistant genannt“) bald auf dem Apple TV landen könnte, sieht man an der Anzahl der „UIDeviceFamily“. 1 und 2 repräsentieren iPhone und iPad. 3 steht für das Apple TV.

Ob Siri mit OS 10.10 auch schon auf den Mac gelangt ist also fraglich, wünschenswert wäre es allerdings. Was das Apple TV angeht, könnte es auf der diesjährigen WWDC ein (großes) Update geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x