Goodbye Nokia? Microsoft-Nokia-Deal diese Woche perfektVorherige Artikel
Hinweise im iOS 7.1 Code: Siri bald auf dem Apple TV?Nächster Artikel

Wird die iWatch den iPod ersetzen?

Allgemein, Apple, Gerüchte, News, Sonstiges
Wird die iWatch den iPod ersetzen?
Ähnliche Artikel

Es war einmal der wohl beliebteste MP3-Player der Welt: Apples iPod begeisterte millionen Menschen und gab dem Musikhören eine komplett neue Bedeutung. Doch seit einiger Zeit entwickelt sich der iPod „zu einem rückläufigen Geschäft“. Das erkannte auch Apple CEO Tim Cook.

Von 8 Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahre 2008 hat man sich mittlerweile auf unter 5 Milliarden eingependelt. Und auch nach den heutigen Quartalszahlen von Apple wird sich daran wohl kaum etwas ändern. Schon bald könnte somit der iPod Geschichte sein.

iPod wird ersetzt

So prognotiziert der Marktanalyst Christopher Caso laut einem Artikel bei “Macrumors”, dass Apple den iPod langfrisitg mit der iWatch ersetzen wird. Ein Modell-Update wäre seitens Apple ebenfalls nicht geplant, denn auch die iWatch soll Musik steuern und abspielen können.

 

Via

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x