Goodbye Nokia? Microsoft-Nokia-Deal diese Woche perfektVorherige Artikel
Hinweise im iOS 7.1 Code: Siri bald auf dem Apple TV?Nächster Artikel

Wird die iWatch den iPod ersetzen?

Allgemein, Apple, Gerüchte, News, Sonstiges
Wird die iWatch den iPod ersetzen?
Ähnliche Artikel

Es war einmal der wohl beliebteste MP3-Player der Welt: Apples iPod begeisterte millionen Menschen und gab dem Musikhören eine komplett neue Bedeutung. Doch seit einiger Zeit entwickelt sich der iPod „zu einem rückläufigen Geschäft“. Das erkannte auch Apple CEO Tim Cook.

Von 8 Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahre 2008 hat man sich mittlerweile auf unter 5 Milliarden eingependelt. Und auch nach den heutigen Quartalszahlen von Apple wird sich daran wohl kaum etwas ändern. Schon bald könnte somit der iPod Geschichte sein.

iPod wird ersetzt

So prognotiziert der Marktanalyst Christopher Caso laut einem Artikel bei “Macrumors”, dass Apple den iPod langfrisitg mit der iWatch ersetzen wird. Ein Modell-Update wäre seitens Apple ebenfalls nicht geplant, denn auch die iWatch soll Musik steuern und abspielen können.

 

Via

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x