Facebook in Zukunft mit eigenem Bezahldienst?Vorherige Artikel
Release dieses Jahr, zwei Größen - iWatch im AnmarschNächster Artikel

Kurios: Diese Maschine soll das iPhone 6 produzieren

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Kurios: Diese Maschine soll das iPhone 6 produzieren
Ähnliche Artikel

Nun tauchten sehr spannende Hinweise bezüglich des iPhone 6 auf, nämlich eine Maschine, welche angeblich die Produktion des iPhone 6 Gehäuse übernehmen soll. 

Diese Stanzform soll in einer Apple Fabrik aufgetaucht sein und soll für die Produktion des iPhone 6 verwendet werden. Wenn es sich wirklich um eine echte Maschine handelt, ist anzunehmen, dass für die Test-Produktionen genutzt wird. Dazu kam das Gerücht auf, dass es sich um eine Plastik-Gussform handelt und dies eher auf ein iPhone 6c deutet. Fraglich ist allerdings, ob Apple wirklich die Strategie eines iPhone 6c weiter verfolgt. Erfahren werden wir das erst im Herbst.

Bildschirmfoto-2014-04-13-um-21.59.30

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x