Kurios: Diese Maschine soll das iPhone 6 produzierenVorherige Artikel
Indien nun zweitwichtigster Markt für FacebookNächster Artikel

Release dieses Jahr, zwei Größen – iWatch im Anmarsch

Apple, Gerüchte
Release dieses Jahr, zwei Größen – iWatch im Anmarsch
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte rund um die iWatch lassen nicht locker, und so sorgt die koreansiche Zeitung Naver (via GforGames) wieder einmal für frischen Wind.

So soll LG der Hauptlieferant für Apples neue Uhr mit flexiblem Display werden. Außerdem wird von einem rechtzeitigem Release Ende dieses Jahres gesprochen. Der Kunde könne dann zwischen zwei Größen auswählen dürfen, heißt es weiter. Ein 1.3″ oder ein 1,5″ Modell stünde zur Auswahl.

Apple rechnet mit 9 Millionen Verkäufen für dieses Jahr. Somit mutet sich ein baldiges Erscheinen einer iWatch immer mehr an.

Apple iWatch Gerüchte

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?   0

Bald dürften von Apple frische iPad-Modelle enthüllt werden. Einige Experten würden es begrüßen, wenn Apple diesen Moment für eine spezielle Produktpräsentation nutzen würde, aber eine solche Eventvorstellung für iPads vor [...]