Kurios: Diese Maschine soll das iPhone 6 produzierenVorherige Artikel
Indien nun zweitwichtigster Markt für FacebookNächster Artikel

Release dieses Jahr, zwei Größen – iWatch im Anmarsch

Apple, Gerüchte
Release dieses Jahr, zwei Größen – iWatch im Anmarsch
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte rund um die iWatch lassen nicht locker, und so sorgt die koreansiche Zeitung Naver (via GforGames) wieder einmal für frischen Wind.

So soll LG der Hauptlieferant für Apples neue Uhr mit flexiblem Display werden. Außerdem wird von einem rechtzeitigem Release Ende dieses Jahres gesprochen. Der Kunde könne dann zwischen zwei Größen auswählen dürfen, heißt es weiter. Ein 1.3″ oder ein 1,5″ Modell stünde zur Auswahl.

Apple rechnet mit 9 Millionen Verkäufen für dieses Jahr. Somit mutet sich ein baldiges Erscheinen einer iWatch immer mehr an.

Apple iWatch Gerüchte

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Rosige Aussichten: Apple-Aktie könnte auf 200 Dollar steigen

Rosige Aussichten: Apple-Aktie könnte auf 200 Dollar steigen   0

Die Apple-Aktionäre können aktuell mehr als zufrieden sein mit ihrer Anlage: Das Papier hatte zuletzt einen regelrechten Lauf und kletterte allein im letzten Monat um 14%. Analysten sehen hier aber [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting