Release dieses Jahr, zwei Größen - iWatch im AnmarschVorherige Artikel
WOW: iPhone 6 Front-Fotos tauchen in Fabrik auf - das steckt dahinter!Nächster Artikel

Indien nun zweitwichtigster Markt für Facebook

Allgemein
Indien nun zweitwichtigster Markt für Facebook
Ähnliche Artikel

Das dem weltweit größten sozialen Netzwerk Facebook nach und nach vor allem in USA, aber auch im europäischen Raum die Nutzer weglaufen ist ja bereits bekannt. Dementsprechend wichtiger werden dafür die sogenannten Schwellenländer, in denen es in letzter Zeit zu einem echten „Facebook-Hype“ kommt. 

100 Millionen für Indien

Länder aus dem südamerikanischen und chinesischen Raum spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. So konnte Indien vergangene Woche seine 100 Millionen Nutzer Marke erreichen und wird somit zum zweitwichtigsten Markt des Zuckerbergs Imperium.

Indien

Experten und Analysten erwarten in Indien ein weiteres starkes Wachstum, welches auch vor allem durch die hohe mobile Rate begünstigt wird. In Indien nutzen bereits 8 von 10 Usern Facebook über ein mobiles Gerät.

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]