Indien nun zweitwichtigster Markt für FacebookVorherige Artikel
Apple: iPhone 6 soll teurer werdenNächster Artikel

WOW: iPhone 6 Front-Fotos tauchen in Fabrik auf – das steckt dahinter!

Apple, Gerüchte, iPhone, News
WOW: iPhone 6 Front-Fotos tauchen in Fabrik auf – das steckt dahinter!
Ähnliche Artikel

Aktuell tauchen bereits täglich neue Bilder und Fotos zum iPhone 6 auf. Nach Gussform und iPhone 6 Plastik Case sollen nun Fotos der iPhone 6 Frontseite aufgetaucht sein. 

iPhone 6 Foto startet neue Gerüchte

Die veröffentlichten Fotos sollen die größere Frontseite des iPhone 6 zeigen. Einige Blogs haben ausgerechnet, dass es sich um ein 4,7 Zoll Display handeln soll. Dies konnte man sich im Vergleich zu dem abgebildeten iPhone 5s errechnen. Ein 4,7 Zoll Screen im iPhone 6 wurde zwar ebenso vermutet, allerdings deuteten die Hinweise in der vergangenen Zeit eher auf ein 5,5 Zoll iPhone 6.

Was bedeuten die iPhone 6 Fotos?

In erster Linie kann man davon ausgehen, dass Apple bereits erste Testproduktionen durchführt, welche immer das Risiko mit sich bringen, dass Details an die Öffentlichkeit kommen. Trotzdem ist unwahrscheinlich, dass Apple an dem gewöhnten Release Datum im Herbst etwas ändert.

154239jolgq7p77r4g4187

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden   0

Der Bundesgerichtshof hat die zentrale Rolle von Amazon im Online-Handel bestätigt, was weitreichende Konsequenzen für die Regulierung des Konzerns nach sich zieht. Auf Grundlage dieses Urteils könnten die Wettbewerbsbehörden gegen [...]