Review: Sprng Clips für deine Apple EarPodsVorherige Artikel
Apple Mitgründer Steve Wozniak überrascht Mädchen mit neuem iMac [VIDEO]Nächster Artikel

Office für iPad: 12 Millionen Installationen

Apple, Apps, iPad, News, Review, Software
Office für iPad: 12 Millionen Installationen
Ähnliche Artikel

Am 27.03.2014 wurde Microsoft Office für das iPad vorgestellt. Auf einer Konferenz präsentierte Satya Nadella, Microsofts CEO, Exel, Word und Powerpoint für das Apple Tablet. 

Nur eine Woche später bedankt sich Mircosoft für 12.000.000 Downloads und Installationen aus dem Apple App Store.

twitterOffice12mil

Allerdings zählt die App „OneNote“ auch mit unter die Downloadzahlen. Da diese App schon länger im App Store erhältlich ist, liegen keine genauen Zahlen für die drei Office Apps vor. Das ein großer Teil auch gleichzeitig ein „Office 365 Abo“ abgeschlossen hat, können wir ebenfalls ausschließen, da Microsoft seine Apps ebenfalls als kostenlose Editierversionen anbietet.

Was meint ihr, sind wirklich die meisten der Nutzer bei den Microsoft-Programmen geblieben, auch nachdem sie festgestellt haben, dass man ein Abonnement abschließen muss?

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

 

[appbox id586447913 appstore ]

[appbox id586449534 appstore ]

[appbox id586683407 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x