Office für iPad: 12 Millionen InstallationenVorherige Artikel
E-Mail aus 2010: Steve Jobs über die Zukunft des Apple TVNächster Artikel

Apple Mitgründer Steve Wozniak überrascht Mädchen mit neuem iMac [VIDEO]

Apple, Sonstiges, Video
Apple Mitgründer Steve Wozniak überrascht Mädchen mit neuem iMac [VIDEO]
Ähnliche Artikel

Mit einem nigel-nagel neuen iMac überrascht zu werden ist ja durchaus schon etwas feines. Allerdings dann noch vom Apple Mitgründer Steve Wozniak überrascht zu werden, muss eine überragende Erfahrung sein.

Die glückliche „Emma“ durfte diese Erfahrung machen. Ihre Eltern hatten für sie einen iMac bestellt und parallel Kontakt mit Wozniak aufgebaut bezüglich einer kleinen Überraschung. Wozniak sagte zu und übernahm die Rolle des Paket-Lieferanten. Als der Apple Mitgründer dann plötzlich vor der Tür stand, kann man sich die überraschte Reaktion von Emma denken. Für alle, die das nicht glauben, haben wir folgendes Beweis-Video von Wozniak’s Frau Janet:

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=07gdGiLAQqc]

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x