Happy Birthday Apple zum 38. Geburstag - Die Gründer-Story als KurzfassungVorherige Artikel
TOP 5 - Besten Aprilscherze 2014 - Apple, Google - Diese Scherze müsst ihr gesehen haben!Nächster Artikel

WWDC 2014: Wahrscheinlich vom 2. bis zum 6. Juni

Apple, Gerüchte, Mac, News, Sonstiges
WWDC 2014: Wahrscheinlich vom 2. bis zum 6. Juni
Ähnliche Artikel

Die Word Wide Developer Conference wird von Apple primär für die Vorstellung von iOS und OS X Updates genutzt. Dieses Jahr dürfte sich da nichts ändern, fraglich ist jedoch nur das Datum für die WWDC 2014. Neuesten Meldunge zu Folge, könnte Apple die Konferenz in den ersten Juni Tagen geplant haben.

Die WWDC findet jedes Jahr im Moscone Center, in San Francisco statt. Für Apple gewöhnlich ist, dass die für den Apfel-Konzern reservierten Tage, stets im Kalender des Centers versteckt bleiben. Fand die Konferenz im letzten Jahr noch vom 10. bis zum 14. Juni statt, munkelt man für 2014 2. bis 6. oder auch 9. Juni.

Auf der diesjährigen WWDC werden wir neben iOS 8 und einer neuen Version von OS X wohl auch mit neuer Hardware rechnen können. Bis es aber soweit ist, dauert es noch eine ganze Weile. Bis dahin empfehlen wir euch den Apfellike WWDC Rückblick.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]