Managergehälter: Samsungs Handy-Chef erhält mehr Geld als Apple CEOVorherige Artikel
WWDC 2014: Wahrscheinlich vom 2. bis zum 6. JuniNächster Artikel

Happy Birthday Apple zum 38. Geburstag – Die Gründer-Story als Kurzfassung

Apple, iPad, iPhone, Mac, News, Sonstiges
Happy Birthday Apple zum 38. Geburstag – Die Gründer-Story als Kurzfassung
Ähnliche Artikel

Am ersten April 1976 gründete Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne das damals noch kleine Unternehmen Apple, welches den kompletten Computer Markt revolutionieren sollte. Aus dem Startkapital von damals 1720 US-Dollar wurde bis heute eines der wertvollsten Unternehmen mit einem Gesamtwert von knapp 500 Milliarden US-Dollar.

Doch bis heute durchlebte das Unternehmen viele Hochs und Tiefs. Ob die erste größere Bestellung eines lokalen Computer Händler, der Erfolg des Macintosh, die Kündigung von Steve Jobs, das Stehen kurz vor dem Aus, die Rückkehr des Apple Gründer Steve Jobs oder die großen Erfolge der letzen Jahre. Angefangen beim iPod und iMac bis hin zum iPhone und iPad, ist in 38 Jahren viel passiert – und 2011 auch leider der Tod von Steve Jobs. Doch Apple und das Team dahinter gibt so schnell nicht auf und wird uns hoffentlich auch in den nächsten 38 Jahren mit neuen Ideen und Produkten überraschen. Oder was meint ihr? 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?   0

Das MacBook Pro erhält womöglich bald wieder einen SD-Kartenleser: Diesen hatte Apple vor vielen Jahren aus dem Rechner für den mobilen Einsatz gestrichen, sehr zum Ärger vieler Fotografen, die per [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting