Surface 3 - Microsoft vergleicht Tablet mit MacBook ProVorherige Artikel
djay 2 Update integriert SpotifyNächster Artikel

Google entthront Apple: Das sind die wertvollsten Unternehmen der Welt

Apple, Google, Infografik, Sonstiges
Google entthront Apple: Das sind die wertvollsten Unternehmen der Welt
Ähnliche Artikel

Seit drei Jahren lag Apple an der Spitzenposition der „wertvollsten Unternehmen der Welt“. Nun – so das neue Ranking von Millward Brown – wurde der Apfelkonzern jedoch entthront. Die weltweit größte und erfolgreichste Suchmaschine Google setzt sich ab sofort an die Spitze.

Demnach konnte Google seinen Marktwert im Vergleich zu letztem Jahr um ganze 40 Prozent steigern. Ein Wert von über 158 Milliarden US-Dollar spricht für sich! Denn während Googles Markwert weiter steigt, kämpfen Apple und IBM (3. Platz) mit ihren Zahlen. So sank IBM’s Wert um 4 Prozent und Apples sogar um 20 Prozent.

brandz

Auf den Plätzen hinter Google, Apple und IBM folgen wie auf der Infografik sichtbar Microsoft, Mc Donald’s, Coca Cola, Visa, at&t, Marlboro und Amazon.

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x