Lightroom MobileVorherige Artikel
iPhone 6 angeblich mit deutlich höherer AuflösungNächster Artikel

Google-Glass Start: Ab sofort in den USA erhältlich

Google, News, Sonstiges
Google-Glass Start: Ab sofort in den USA erhältlich
Ähnliche Artikel

Es ist soweit! Seit Wochen und Monaten warten Millionen Menschen auf diesen Moment. Googles Computer-Brille „Google Glass“ wird ab sofort in den USA verkauft. Die Brille kostet 15000 US-Dollar und ist hier für US-Bürger zu bestellen.

Ein finales und somit fertiges Produkt ist Google-Glass aber noch nicht. Sie bleibt weiterhin im Beta-Teststatus. Bereits im April gab es eine einmalige Option, die Google-Class für kurze Zeit zu bestellen. Nun ist sie wieder verfügbar. Eine zeitliche Beschränkung gibt es derzeit nicht. Verkauft wird die Brille nur solange der Vorrat reicht.

Bildschirmfoto 2014-05-14 um 12.04.10

Ein sehenswertes Video zur Google-Glass hat Google bereits Anfang letzten Jahres auf Youtube veröffentlicht.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=v1uyQZNg2vE“ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x