WWDC Special: Rückblick | 2011Vorherige Artikel
Gehackte iOS Geräte: Apple gibt Statement abNächster Artikel

Google präsentiert das „Zukunft-Auto“ ohne Lenkrad [VIDEO]

Google, News, Video
Google präsentiert das „Zukunft-Auto“ ohne Lenkrad [VIDEO]
Ähnliche Artikel
So sieht das Auto der Zukunft aus…

Bereits in der Vergangenheit hatten wir von dem Self-Driving Car von Google berichtet und von dem Projekt, dass Google den Automarkt revolutionieren möchte. Bisher konnte man dies allerdings „nur“ an den alleinfahrenden Autos sehen, da die Technik in diverse Autos verbaut wurde. Innerhalb von kurzer Zeit entwickelte Google nun ihr erstes eigenes „Mini-Auto“. Die Besonderheit: komplett ohne Gaspedal  und Lenkrad – lediglich ein Computer ist verbaut für die Eingabe des Reiseziels. Der Rest läuft überwiegend automatisch.

Im folgenden Video hatten das erste Mal auch Außenstehende die Chance das neue Auto auszuprobieren.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=CqSDWoAhvLU]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Google

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]