Robin gets the Highscore: Retro-Grafik und 'ne 90's PlaylistVorherige Artikel
Nachgereicht: Zwei OS X 10.10 KonzepteNächster Artikel

iOS 8 Studie im Video: Mehr Infos im Control Center

Apple, iPhone, Konzept, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Die Vorstellung von Apples nächstem Betriebssystem für iPhone und iPadiOS 8 – rückt immer näher. Eins der zahlreichen Konzept Videos beschäftigt sich mit dem Thema Control Center unter iOS 8.

kontrolle

Zugegeben: Unseren Geschmack trifft das Video nicht wirklich, Informationen finden sich im Notification Center, das Kontrollzentrum braucht sowas nicht. Das Design ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Was nicht heißt, dass Apple es viel besser (ge)macht (hat). Viele Funktionen im Control Center sorgen noch heute für Rätseln – nicht nur bei den Apfellike Redakteuren.

Ob die von Ryan Gilsdorf vorgeschlagenen Widgets da wirklich Abhilfe schaffen, bezweifeln wir doch stark. Dennoch wollen wir euch das Video nicht vorenthalten.

Was sagt ihr zum Konzept und zum „offiziellen“ Control Center? Fehlen euch irgendwelche Funktionen oder sind welche sogar überflüssig?

Mit iOS 8 soll Apple unter anderem einige Optimierungen am Notification Center vornehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

1,8 Milliarden Euro: Apple von EU mit Rekordgeldstrafe belegt

1,8 Milliarden Euro: Apple von EU mit Rekordgeldstrafe belegt   0

Apple soll knapp zwei Milliarden Euro zahlen. Der iPhone-Konzern habe den Musikstreamingdienst Spotify benachteiligt und seinem eigenen Streamingdienst Apple Music unzulässige Vorteile verschafft, so die EU-Kommission. Die nun verhängte Strafzahlung [...]