Vine startet komplett neu gestaltete WebsiteVorherige Artikel
Angela Ahrendts startet bei AppleNächster Artikel

UPDATE: iTunes in the Cloud für Filme und TV-Serien nun auch in Deutschland verfügbar

Allgemein, Apple, News, Software, Sonstiges
UPDATE: iTunes in the Cloud für Filme und TV-Serien nun auch in Deutschland verfügbar
Ähnliche Artikel

Wie uns Apfellike Leser Leo auf Twitter benachrichtigt hat, ist „iTunes in the Cloud“ für Filme und TV-Serien nun auch (endlich) in Deutschland verfügbar.

Bislang immer für viel Ärger und Unverständnis verantwortlich: Das Nichtvorhandensein von „iTunes in the Cloud“ für Filme und Fernsehshows in Deutschland. Doch dies hat sich nun geändert. Ab sofort kann man auch in Deutschland besagtes Videomaterial aus dem iTunes Store nach einem einmaligen Kauf, immer wieder kostenlos herunterladen kann.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen hat Apple bereits entsprechend aktualisiert:

Hinzufügen eines weiteren Typus von zuvor erworbenen Inhalten die aus reiner Gefälligkeit Ihnen gegenüber erneut auf bestimmte Computer und Endgeräte heruntergeladen werden können, vorbehaltlich der Regelungen zur Beschränkung der Endgeräte auf die zuvor erworbene Inhalte heruntergeladen werden können.

UPDATE: Apple informiert auch per E-Mail Nutzer über die Neuerung.

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.