Moscone Center: Die ersten iOS 8 Banner hängenVorherige Artikel
WWDC Special: Vorschau | 2014Nächster Artikel

Moscone Center: Die ersten OS X Yosemite Banner hängen!

Apple, Mac, Software, Sonstiges
Moscone Center: Die ersten OS X Yosemite Banner hängen!
Ähnliche Artikel

Passend zu den vorhin erschienen iOS 8 Bannern, folgen nun die OS X Plakate. Dabei lassen diese vor allem eins vermuten: Apple hat sich bei der nächsten Version von OS X auf den Beinamen „Yosemite“ festgelegt.

Die mächtige Felswand im Hintergrund des „X“ lässt auf den Naitonalpark „Yosemite“ in Kalifornien schließen, also da wo sich Apple die nächsten 10 Jahre auch inspirieren lassen wollte.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll

Von 500 Millionen Dollar-Strafe verschont: Apple entgeht Zahlung an Patenttroll   0

Apple entgeht einer erheblichen finanziellen Belastung, da es nun feststeht, dass das Unternehmen eine vormals verhängte Zahlung von einer halben Milliarde US-Dollar für Patentverletzungen nicht entrichten muss. Dieses Geld, bisher [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x