iPhone 6: 200 Sicherheitskräfte sollen für mehr Geheimhaltung sorgenVorherige Artikel
Moscone Center: Die ersten OS X Yosemite Banner hängen!Nächster Artikel

Moscone Center: Die ersten iOS 8 Banner hängen

Apple, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
Moscone Center: Die ersten iOS 8 Banner hängen
Ähnliche Artikel

Die Apple-Gerüchteküche brodelt wie selten zuvor. Und das, obwohl es von Apple nichts als eine Einladung gibt. Nicht einmal konkrete Hinweise auf kommende Produkte gibt es. Zumindest bis jetzt, denn auf Twitter gibt es jetzt das erste Foto eines offiziellen iOS 8 Banners.

Im Gegensatz zu iOS 7 verwendet Apple hier keinen schlichten, weißen Hintergrund. Dieses mal setzt Cupertino wohl auf Wasser und Meer, was uns ein wenig an iOS 6 erinnert…Nichtsdestotrotz können wir von iOS 8 wieder eine Menge flacher und weißer UI Elemente erwarten.

Sollten noch weitere Fotos zu iOS 8 oder gegebenenfalls sogar zu OS X 10.10 auftauchen, aktualisieren wir diesen Artikel natürlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x