Nachgereicht: Zwei OS X 10.10 KonzepteVorherige Artikel
Umfrage: Jeder zweite liest Bücher auf dem iPhoneNächster Artikel

Quizduell im TV: Show-Start heute um 18 Uhr in der ARD – PER SMARTPHONE ODER TABLET MITSPIELEN!

Allgemein, Apps, Sonstiges
Quizduell im TV: Show-Start heute um 18 Uhr in der ARD – PER SMARTPHONE ODER TABLET MITSPIELEN!
Ähnliche Artikel

Heute geht es los! Die beliebte App „Qzuiduell“ kommt ins Fernsehen. Ab 18 Uhr präsentiert der Quizshow-erfahrene Jörg Pilawa im Ersten heute seine erste Sendung. Zunächst erstmal testweise drei Wochen lang bittet Pilawa zum Duell. Und das besondere daran: Jeder von euch kann mitspielen. Einzige Voraussetzung: Die installierte Quizduell-App auf eurem Smartphone oder Tablet.

[appbox appstore 643791032 ]

And the winner is…?

„Team Deutschland“ Vs. „Team Studio“ heißt es heute Abend. Die Regeln: Jeweils einer der vier Kandidaten im Studio wählt die Kategorie, die mit drei Fragen gespielt wird. Dann legen die Zuschauer vor den Smartphone- und Tablets vor. Über eine Videowall wird im Studio gezeigt, wie „Team Deutschland“ live gespielt hat. Hier bleiben die Antworten jedoch noch geheim, denn jetzt ist „Team Studio“ an der Reihe. Nach jeder Antwort des Studioteams präsentiert Jörg Pialawa nun die Antwort des Studioteams.  Innerhalb der 48 Minuten Sendezeit werden insgesamt sechs Durchgänge gespielt. Danach steht der Gewinner fest.

Was gibt’s zu haben?

Geld natürlich, was sonst?! Die Höhe dieses Gewinns wird in einer Powerrunde zu Beginn ermittelt. Gewinnt das Vierertam, so wird der Geldbetrag unter den Kandidaten aufgeteilt. Gewinnen die Zuschauer vor den Bildschirmen, so wird per Zufallsgenerator ein User ausgewählt, der besser abgeschnitten hat, als die Spieler im Studio.

Für die Show und damit als Studioteam kann sich übrigens jeder hier bewerben. Vielleicht sehen wir dich bald schon vor laufender Kamera. Wir wünschen dir viel Erfolg!

 

Quizduell im TV: Show-Start heute um 18 Uhr in der ARD – PER SMARTPHONE ODER TABLET MITSPIELEN!
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting