Plant Apple den Wechsel von Intel- auf ARM-basierte Macs?Vorherige Artikel
Das Silicon Valley - Herz der Technologie WeltNächster Artikel

Samsung-Chef Lee Kun Hee aus dem Koma erwacht

News, Samsung, Sonstiges
Samsung-Chef Lee Kun Hee aus dem Koma erwacht
Ähnliche Artikel
Eine wirklich sehr erfreuliche Nachricht rund um Samsung und die allgemeine Smartphone-Welt wollen wir euch auch als Apple-Blog natürlich nicht vorenthalten. Nachdem Samsung-Chef Lee Kund Hee am 11. Mai 2014 wegen eines Herzinfaktes im Samsung Medical Center notopertiert werden musste, bestätigten nun Ärzte des Samsung-Krankenhauses gegenüber dem Wall Street Journal, dass Hee aus dem Koma erwacht ist.

Weitere Deatils wurden bisher jedoch nicht bekannt. Der Zustand von Lee Kun Hee sei stabil, aber auch deutlich schwerwiegender als der koreanische Konzern offiziell publizierte. Auch wenn Hee seit einiger Zeit das Geschäft an seinen Nachwuchs übergeben hat, soll der 72-jährige weiterhin großen Einfluss auf die Unternehemnsstrukturen und wichitge Entscheidungen haben.

Via | Bild-Quelle: Samsung Logo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.