Apple veröffentlicht iOS 7.1.2 [UPDATE: Jailbreak ist möglich]Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht Apple TV Software 6.2Nächster Artikel

Apple veröffentlicht OS X 10.9.4 und Safari 7.0.5

Apple, Mac, News, Software
Apple veröffentlicht OS X 10.9.4 und Safari 7.0.5
Ähnliche Artikel

Gerade erst hat Cupertino iOS 7.1.2 für iPhone, iPod touch sowie iPad veröffentlicht, da folgt auch schon OS X. Im Detail geht es um OS X 10.9.4 (Build Nummer 13E28) und Safari 7.0.5. Das Mavericks Update bringt unter anderem einen Wlan-Bug Fix als auch eine neue Safari Version mit sich.

M0OfWIX

Das Update lässt sich wie gewohnt über den Aktualisierungsbereich im Mac App Store kostenlos laden. Im Herbst können wir dann mit einer ganz frischen Aktualisierung für den Mac rechnen, denn dann gibt Apple OS X 10.10 Yosemite für alle Nutzer frei. Alle Neuerungen dazu findet ihr hier.

Apple veröffentlicht OS X 10.9.4 und Safari 7.0.5
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x