Lucas' Tops und FlopsVorherige Artikel
iOS 7.1.2: Release steht anNächster Artikel

iPhone 6 mit QuadHD Display

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 mit QuadHD Display
Ähnliche Artikel

Neusten Gerüchten zufolge, soll das iPhone 6 ein QuadHD Display eingebaut haben, und im Herbst veröffentlicht werden. Das behauptet zumindestens ein Apple Mitarbeiter aus Hong-Kong. Dieses Display soll dann eine Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln haben und ist somit hochauflösender als ein Macbook Pro oder Macbook Air 13″.

Ebenfalls soll Apple Prototypen in Umlauf gebracht haben, die verschiedenen Instituten ausgehändigt wurden. Diese Modelle sind aber so gekennzeichnet, dass Leak Bilder dieser Geräte unmöglich oder gefährlich wären, weil man sofort an ihnen erkennen kann von welchem Institut dieses stammt. Doch ob man diesen Gerüchten glauben schenken kann, ist jedem selber überlassen. Meiner Meinung nach, wird es im nächsten iPhone entweder ein normales Retina Display oder ein etwas hochauflösenderes Display geben. Doch ein Nachteil bei hochauflösenderen Displays ist, dass es mehr Akku verbraucht. Und die große Frage ist auch: Sehen wir überhaupt noch einen großen Unterschied im Vergleich zu einem Retina Display, wenn wir nicht gerade 2 cm vor dem Display hängen?

Was sagt ihr dazu? Wünscht ihr euch ein QuadHD Display im iPhone 6?

Schreibt es doch in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x