iOS 8 Beta im AlltagstestVorherige Artikel
WM Charity-Auktion: Signiertes iPhone 5S von Manuel NeuerNächster Artikel

iWatch Gerüchte: Neue Details & Interface-Konzept + Release Datum

Apple, Gerüchte
iWatch Gerüchte: Neue Details & Interface-Konzept + Release Datum
Ähnliche Artikel
Trotz Continuity sollte man von Apple dieses Jahr noch mehr erwarten können. Besonders wenn Apple CEO Tim Cook für 2014 große Neuvorstellungen angekündigte. Die meisten Gerüchte drehen sich aktuell neben dem iPhone 6 um die Apple iWatch. 

iWatch Gerüchte: Neue Details

Bezüglich iWatch Gerüchte sind nun neue Details aufgetaucht: Laut MacRumors soll die iWatch mit einem 2,5 Zoll Touch-Display ausgestattet sein, welches an den Seiten abgerundet ist. Das ganze Uhr-Gehäuse soll abgerundet sein und sich so vom Armband abheben.

iWatch Release-Datum / Verkaufsstart – Gerüchte

Außerdem weiß man angeblich mehr zu einem möglichen Release Datum. Man geht sehr wahrscheinlich davon aus, dass Apple die iWatch zusammen mit den neuen iPads im Oktober auf der letzten Keynote für dieses Jahr vorstellt. Wenn das stimmt, kann man Mitte oder Ende Oktober mit dem Verkaufsstart der iWatch rechnen.

iWatch Interface-Konzept – So könnte die Oberfläche aussehen

Abschließend noch ein Konzept, welches zeigt wie eine mögliche Oberfläche der iWatch im iOS 7 / iOS 8 Stil aussehen könnte. Ob sich Apple stark am iOS Design hält oder eine neue Design-Richtung einschlägt werden wir im Oktober sehen.

iWatch Gerüchte

Wir halten euch zu weiteren iWatch Gerüchte hier auf Apfellike.com auf dem aktuellsten Stand.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]