iOS 8 Beta 2 veröffentlicht - Alle Neuerungen & Features ZusammenfassungVorherige Artikel
Video: iPhone 6 5,5Nächster Artikel

Kommen die neuen iMacs 2014?

Allgemein, Gerüchte, Mac
Kommen die neuen iMacs 2014?
Ähnliche Artikel

QickNews

Der Apple Online Store ist derzeit nicht erreichbar. Möglicherweise stehen jetzt dem neuen iMac 2014 die Türen offen.

Dass der Apple Online Store derzeit nicht erreichbar ist, könnte ein Indiz für ein kleines Update der iMac Reihe sein. Eine Aktualisierung der iMacs wird schon seid längerem vermutet, nachdem es dieses Jahr auch ein Mini-Update zum MacBook Air gegeben hat. Leicht stärkere Prozessoren, leicht vergünstigter Preis und sonstige kleinere Verbesserungen.  Das es allerdings jetzt schon einen iMac mit Retina geben wird, glaube ich persönlich nicht, da ein iMac mit Retina schon ein größeres Update ist, welches sich Tim Cook sicherlich für die Keynote und das Weihnachtsgeschäft 2014 aufhebt.

 

Sobald der Store wieder online ist, lassen wir es euch wissen. 🙂

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]