iWatch First Look - Gerüchte, Bilder & Fotos [Video]Vorherige Artikel
Drei Lesetipps: Tim Cook, Edward Snowden und In-App KäufeNächster Artikel

McDonalds Bestellung per App für 2016 angekündigt

Apps, News, Sonstiges
McDonalds Bestellung per App für 2016 angekündigt
Ähnliche Artikel

2013 musste die Fast-Food Kette McDonalds einen Umsatzverlust bekannt geben, den es nun auszugleichen gilt. Umsetzen möchte McDonalds dies mit einem Online-Bestellsystem.
McDonalds Bestellung per App

Richtig gehört. Bald soll es möglich sein per App den Lieblingsburger zu bestellen. Das ist nicht nur cooler und modern, sondern soll auch lange Schlangen vor den Kassen vermeiden. Von offizieller Seite gab man bekannt, dass man bundesweit gleichzeitig mit diesem Service starten möchte und daher noch etwas Zeit bräuchte. Endgültig soll es dann 2016 los gehen, wenn alle Filialen mit der nötigen Technik ausgestattet sind.

In Österreichs Hauptstadt Wien startete man bereits vor einiger Zeit mit einem Zustellungsservice, der die McDonalds Bestellung nach Hause lieferte. Wie es aktuell scheint muss man die Bestellung via App allerdings immer noch abholen. Ob die App-Bestellung trotzdem der große Erfolg wird und wieder für mehr Umsatz sorgt, wird sich zeigen.

Eure Meinung dazu?

via Tagesspiegel McDonalds-Bild

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x