Für Grafiker: iTunes 12 Konzepte und Yosemite UI VorlagenVorherige Artikel
Was macht eigentlich... Edward Snowden?Nächster Artikel

Neue iPhone 6 Fotos & Leaks – „Mittlerweile ist klar was kommt“

Apple, Gerüchte, iPhone
Neue iPhone 6 Fotos & Leaks – „Mittlerweile ist klar was kommt“
Ähnliche Artikel

Heute und gestern machten neue iPhone Leak-Fotos die Runde im Netz. Sie zeigen ein mögliches iPhone 6 Casing von allen möglichen Seiten. Allerdings ist die iPhone 6 Form nicht neu und unbekannt, sondern mittlerweile „dank“ vieler Leaks in der vergangenen Zeit nahezu bestätigt. Das im Herbst erwartete iPhone 6 wird größer und anscheinend schmaler. Dazu soll Apple zu einem nach hinten abgerundeten Gehäuse zurückkehren.

Wir das iPhone 6 wieder einmal keine Überraschung?

Auf der einen Seite freut man sich persönlich sehr über Leaks und neue Informationen, doch stellt man meist erst kurz vor oder kurz nach den Keynote fest, dass man eigentlich schon alles gewusst hatte. Besonders spürbar war dies bei der iPhone 5 Keynote, da bereits Wochen vor der Präsentation das neue Design bekannt war. Dies schadet nicht nur Apple, sondern nimmt auch uns Usern die Überraschung.

Was meint ihr? Wollt ihr lieber alles vorher wissen oder euch überraschen lassen?

Bpv-pU6CAAAfzem Bpv_ZBSCAAIMqUZ Bpv94GLCIAIEwcR

Bild-Quelle: Twitter / Dickson

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x