Moscone Center: Google I/O in San FranciscoVorherige Artikel
iOS 7.1.x Jailbreak veröffentlichtNächster Artikel

„Sex Tape“ – Das iPad als Schauspieler

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel
Wer hätte das gedacht. Unser Verkaufsschlager das iPad hat sich nun auch in Hollywood etabliert. Und zwar nicht als Tablet mit abgelebter Rückseite, dass man auch ja keine Markenzeichen sieht und das ganze als Schleichwerbung verstehen könnte. Nein, sondern ein Film, in dem das iPad sogar die Hauptrolle spielt. Eine schlüpfrig Komödie mit besten Grüßen von Apple.

Die meisten kennen es. Man steckt in einer Beziehung, die nun schon eine ganze Weile anhält. Am Anfang war alles noch so schön prickelnd und aufregend. Doch dann schleicht sich irgendwann Routine ein. Der Alltag ist in der Liebe eingekehrt und die ganze Beziehung ist eingeschlafen.

„Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden … auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.“

Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x